Schlüsselfertige Häuser 

Anstrich Vordach und Carports

Als Farbe für die Vordächer gibt es zwei Möglichkeiten:


1. Eine gut deckende Wetterschutzfarbe bei der man die Maserung zwar noch schwach erkennt, die aber ein gleichmäßiges Farbbild liefert.


2. Eine Lasur bei der die Holzmaserung sehr gut sichtbar ist, die aber nicht so gut deckt wie die Wetterschutzfarbe und deswegen auch ein unregelmäßiges Farbbild haben kann.

 

 

Hier ein paar Farben der Wetterschutzfarbe K60 von Pigrol


1  

 

 

Dies sind die Farben der HK-Lasur von Remmers


 

 

 

Die kompletten Farbpaletten können Sie hier herunterladen:

 

Wetterschutzfarbe K60 Pigrol
Farbkarte HK-Lasur von Remmers

 

 

 

 


Hier geht es direkt zu Remmers und Pigrol: 

 

 

   

 

 

 

 

   

 

 





(Bitte beachten Sie bei den Bildern, dass diese nicht verbindlich sind. Vor allem Farben können auf Bildschirmen unterschiedlich und von der Realität abweichend dargestellt sein.)  

 

HB-Beckstein-Bau GmbH

 

Büro:

Kirchenmauerweg 15

91790 Burgsalach - Indernbuch

 

Telefon: (09147) 945708

Telefax: (09147) 945709

E-Mail Geschäftsführung:

info@beckstein-bau.de

E-Mail Buchhaltung:

Helga@beckstein-bau.de

E-Mail Technik/Bauleitung:

Martin.drexl@beckstein-bau.de

Internetseite:

www.beckstein-bau.de

 

Lager:

Limesstraße 10

91790 Burgsalach - Indernbuch


Öffnungszeiten: nur nach telefonischer  Anfrage (nicht ständig geöffnet)

 


Bau

und

Leistungs

Beschreibung