Referenzen

Bungalow Laubenzedel

 

 

 

 

 

Komplett nach Kundenwunsch geplant und mit unserer Erfahrung ergänzt


Der Bauherr kam mit ganz genauen Vorstellungen zu uns. Gemeinsam haben wir diese mit Vorschlägen aus unserem Erfahrungsschatz ergänzt und dann alles in die Tat umgesetzt.


Auch beim Bau hat der Bauherr einiges in Eigenleistung ausgeführt oder vergeben.


Das Ergebnis ist ein ganz besonderer Bungalow der alle Anforderungen des Bauherren erfüllt und absolut hochwertig gebaut wurde.

 

Besonderheiten: 

- Raffstoren für Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer.

Lässt licht hinein und man kann nach außen sehen, schirmt die direkte Sonnenstrahlung aber ab.

- Garage ins Haus integriert

- Wie immer: Absolut hochwertige, massive Ziegelbauweise  
- Wie immer: Außendämmung aus Mineralwolle, dadurch atmungsaktiver Wandaufbau (KEIN Styropor)
- Wie immer: Innenverputz mit Kalk-Putz (KEIN billiger Kalk-Gips-Putz)
- Wie immer: Alle beheizten Räume mit Fußbodenheizung
- Wie meistens: Hoch effiziente Wärmepumpe mit Pufferspeicher
- Wissen noch nicht alle, aber eigentlich Stand der Technik: PV-Anlage mit Anbindung an die Wärmepumpe
- Wie immer: Anhydrit-Estrich (Calcium-Sulfat)
  
- Wie immer: und vieles vieles mehr, ...

 

 

 

HB-Beckstein-Bau GmbH

 

Büro:

Kirchenmauerweg 15

91790 Burgsalach - Indernbuch

 

Telefon: (09147) 945708

Telefax: (09147) 945709

E-Mail Geschäftsführung:

info@beckstein-bau.de

E-Mail Buchhaltung:

Helga@beckstein-bau.de

E-Mail Technik/Bauleitung:

Martin.drexl@beckstein-bau.de

Internetseite:

www.beckstein-bau.de

 

Lager:

Limesstraße 10

91790 Burgsalach - Indernbuch


Öffnungszeiten: nur nach telefonischer  Anfrage (nicht ständig geöffnet)

 


Bau

und

Leistungs

Beschreibung